ooono® zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

ooono® zum ersten Mal im deutschen Fernsehen

Wir waren überrascht zu sehen, dass die großartigen Leute von VOX Auto Mobil es sich zur Aufgabe gemacht haben, ooono und unseren Partner Blitzer.de zu testen. Bei einer Fahrt von über 1.500 km wurden beide Copiloten im Raum Berlin sorgfältig getestet.
Sieh dir die Ergebnisse auf RTL an, indem du auf den Link oben oder hier klickst.

Warum hat ooono zwei mobile Blitzer nicht gemeldet?

Spoiler Alarm. Der Test wird zeigen, dass ooono „nur“ 23 von 25 Blitzer erkannt hat, aber es gibt eine einfache Erklärung, warum. Leider gibt es eine kleine Verzögerung bei gemeldeten mobilen Blitzern von Blitzer.de Nutzern, während die von ooono-Nutzern gemeldeten Blitzer sofort verfügbar sind. Diese Entscheidung wurde zum Schutz des Verbrauchs von Datenvolumen und Akku getroffen, doch euer Feedback ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben wir unser Server-Setup aktualisiert, um zukünftige Verzögerungen zu vermeiden!

Die ooono x Blitzer.de Partnerschaft

ooono und Blitzer.de sind keine Konkurrenten, sondern Partner. Wir haben eine exklusive Partnerschaft und teilen Daten. Warum also zwei verschiedene Optionen haben, wenn der Service der gleiche ist? Die Antwort ist einfach. Es geht nur um Bequemlichkeit. Mit ooono kannst du dein Smartphone in der Tasche behalten und alles automatisch starten lassen. Dies ist für die Verkehrssicherheit von entscheidender Bedeutung, da du dein Handy nicht bedienen musst, um Verkehrsstörungen zu melden. Drücke einfach ein- oder zweimal den ooono Knopf, um deine Freunde im Straßenverkehr wissen zu lassen, dass Gefahr lauert. Es ist deine Entscheidung, ob du lieber eine App oder ein Gerät verwendest, aber wir können dir versichern, dass ooono weiterhin aufregende Funktionen hinzufügt - alles, um den Alltag für unsere Nutzer angenehmer zu gestalten.

Sehen Sie sich hier die Sendung an

Der Inhalt wird nicht von ooono oder blitzer.de gesponsert oder in irgendeiner Weise beeinflusst und alle Rechte liegen bei VOX / RTL.